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Kundenservice

Internes Qualitätsmanagement

qm@td-softwaresystems.de

Der Kundenservice ist für alle technischen Probleme und Fragen zuständig. Das können z. B. Störungen in der Anwendung sein oder Fragen zur Entwicklung.

Das interne Qualitätsmanagement kümmert sich um allgemeine Anliegen in der Beziehung zwischen der TD Software.Systems GmbH und ihrer Kunden. Sollten Sie also Anregungen oder Kritik haben, so sind Sie hier richtig aufgehoben!

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Tel.: +49 (0) 6106 / 77309 - 10

Fax: +49 (0) 6106 / 77309 - 14

Montag - Donnerstag:

8:30 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag:

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TD Software.Systems GmbH

Ludwigstraße 105

63110 Rodgau

Karriere bei der TD Software.Systems GmbH:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice in Vollzeit.

Ihre Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben:

    • Technischer Support (1st und 2nd Level) für unsere Programmsysteme
    • Kundenbetreuung und -service via Telefon und E-Mail
    • Information und Beratung unserer Kunden zu (neuen) Produkten (Kundenakquise und Vertrieb)
    • Erstellung und Versand von Angeboten
    • Durchführung von Kundenprojekten (z. B. Neuinstallationen)
    • Vorbereiten und Halten von Schulungen und Webinaren

Wir bieten Ihnen:

    • Ein kollegiales und familiäres Betriebsklima sowie eine lockere Teamatmosphäre
    • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
    • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
    • Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich aktiv einbringen und Einfluss auf die Firmenentwicklung nehmen können
    • Einen modernen Arbeitsplatz im Rhein-Main-Gebiet mit guter Anbindung
    • Die Möglichkeit auch aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten
    • Und vieles mehr…

Folgende Voraussetzung sollten Sie erfüllen:

    • Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau, Fachinformatiker) oder eine vergleichbare Qualifikation
    • (Erste) Kenntnisse in der Kundenbetreuung im IT-Umfeld
    • Von Vorteil sind Erfahrungen mit Datenbanken (Access und SQL) und Terminalservern
    • Die Fähigkeit, selbstständig Lösungen für komplexe Probleme zu erarbeiten
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie adäquate Umgangsformen
    • Sie sind engagiert, hilfsbereit und gerne ein zuverlässiger und freundlicher Ansprechpartner für unsere Kunden
    • Organisationstalent, Eigeninitiative, Sorgfalt und eine schnelle Auffassungsgabe
    • Sie arbeiten gerne im Team und haben keine Scheu vor Hunden, da unser Büro-Hund Asta ein fester Bestandteil unseres Teams ist

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@td-softwaresystems.de.

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